Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carrabea  am 28.04.2024, 23:20 Uhr

Tips zum Schlaf

Also bei uns funktioniert Einschlafstillen gut. Vorausgesetzt, Beistellbett und eigenes Bett sind auf einer Höhe ohne störendes Gitter dazwischen...

Ich leg sie in ihr Bettchen und mich nah dran/teils mlt rein zum Stillen. Wenn sie dann "weg" ist, docke ich ab und drehe mich leise, langsam und vorsichtig weg, zu laut rascheln darf ich allerdings nicht

Wenn sie dann älter werden, sich drehen können bzw dann irgendwann robben/krabbeln, muss halt gewährleistet sein, dass sie nicht rausfallen kann, wenn du nicht daneben liegst, also kommt dann Bettschlange, Kissenberg, Rausfallschutz etc hin. Wenn es dann später ins Gitterbett geht, ist das leider nicht mehr so leicht bei uns, da man das Gitter nicht weglassen kann und auch nicht weit genug runter, da muss ich dann schauen, ob es bei ihr so gut mit dem Schlafen klappt bis dahin, wie beim großen Bruder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.