Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 28.04.2024, 19:20 Uhr

Durchfall beim Eisprung?

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich aktuell zu Beginn unserer zweiten Kinderwunschbehandlung. Nun soll ich morgen in die Kinderwunschklinik um zu gucken wo ich in meinem Zyklus grade bin und wann ich den Eisprung auslösen muss.
Nun hatte ich heute Nachmittag das Gefühl dass heute mein Eisprung ist. Hatte unterleibsziehen.
Keine zwei Stunden später meldete sich mein Darm und hat einmal durchgeräumt. Genauso war es im letzten Zyklus um den Eisprung herum auch. Bin jetzt allerdings erst ZT 10. Kann also eigentlich doch gar nicht sein?

Kennt das noch wer dass man solche symptomatiken um den Eisprung herum hat?

LG Cora

 
2 Antworten:

Re: Durchfall beim Eisprung?

Antwort von Rachelffm am 28.04.2024, 20:30 Uhr

ja!!! ich hab im novemver die pille abgesetzt und seit etwa januar merk ich den eisprung total und jetzt wo du es sagst, hab ich auch am tag davor immer durchfall gehabt. fällt mir grad selbst erst auf, dass da ein zusammenhang bestehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Eisprung?

Antwort von Chriss123 am 28.04.2024, 22:11 Uhr

Durchfall hab ich dabei zum Glück nicht, aber ES so früh im Zyklus kann absolut sein. Hat mir mal meine FA gesagt, weil sie den ES im US gesehen hat und ich erst ein bis zwei Tage vorher mit der Blutung fertig war. Diese 26 Tage Zyklus, ES an Tag 13, Blutung für x Tage, etc sind alle nur Durchschnittsangaben mit sehr sehr weiter Streuung. Wenn du deinen Körper gut genug kennst, vertrau deinem Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.