Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84, 15. SSW am 28.04.2024, 16:30 Uhr

Umgang mit Ängsten

Es tut mir leid, dass du so viele Verluste hattest. Das ist unendlich traurig. Ich hatte eine MA und die Schwangerschaft danach konnte ich so gar nicht genießen vor Angst.

Das ist alles in den Hintergrund getreten durch die Ereignisse bei Geburt und danach. Diese muss ich jetzt aufarbeiten, dass sie aus meinem Kopf sind, damit mein Kopf frei wird für die Geburt.

Nachdem ich die aktuelle Schwangerschaft lange in den Hintergrund gedrängt habe, habe ich das Baby heute Nacht gespürt und letzte Woche bei der Hebamme die Herztöne gehört. Das hat mir aktuell geholfen es zu realisieren.

Man macht sich später als Eltern immer sorgen um die Kinder. Das geht nicht weg, gehört dazu. Aber es wird immer anders.

Mein Sohn ist mit einer Fehlbildung geboren. Wir haben uns unendlich gesorgt, ob er mal richtig laufen kann. Kann er heute!!! Das hat uns nur die Zeit gezeigt. Man darf sich von den Ängsten nicht im Griff halten lassen, schon gar nicht wenn es Dinge sind, die wir nicht selbst in der Hand halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.