Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMommy am 10.05.2024, 14:27 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Du willst dass nicht schön geredet wird, dann bin ich mal direkt und rede nicht um den heißen Brei herum!

1. sei froh dass du die Möglichkeit hast einen Kaiserschnitt zu bekommen um DEIN Leben und das des Kindes „von deinem Mann“
Ich hatte auch eine tiefsitzende Planzenta, in meinem KH waren sie der Meinung sie sitzt nicht zu tief und tja sie saß zu tief, als die Wehen zuhause einsetzten hab ich ein Sturzblutung bekommen aufgrund von Plazentaablösung, ich habe 2 Liter Blut verloren und wäre fast verblutet, es war eine Frage der Zeit und ich hatte Glück im Unglück!

2. Meine Kaiserschnittnarbe und mein gesamter Bauch war „taub“ ich hatte keine Schmerzen. Die Nachwehen haben mir Probleme gemacht, dafür brauchte ich Schmerzmittel, diese Schmerzen hast aber auch bei einer normalen Geburt.

3. der Vorteil ist die vaginalen Blutungen danach sind weniger als bei einer normalen Geburt.

4. Sobald du in der Lage bist selbst aufzustehen kann der Katheter gezogen werden, du gehst mit Kathether ins Bad, wenn das möglich ist, wird dieser direkt dort gezogen, das tut nicht weh!
Ich konnte erst am nächsten Tag aufstehen, da ich aufgrund des starken Blutverlustes Kreislaufprobleme hatte. Normalerweise kann man schon am gleichen Tag aufstehen.

So und jetzt zu meiner persönlichen Meinung auch wenn du nicht danach gefragt hast, du brauchst ganz dringend einen Psychater oder wenigstens einen Psychologen.
Du hast schon eine Tochter und solltest eigentlich wissen wie es ist Mutter zu sein. Ich kann nicht verstehen wie du so über DEIN ungeborenes Kind sprechen kannst?
Wenn es nicht dein sondern sein Wunschkind war, wieso hast du dich schwängern lassen?
Wie kann man als erwachsene Frau und Mutter so unverantwortlich sein?

Entweder geh und hol dir professionelle Hilfe, oder tu allen beteiligten den Gefallen und lass das Kind beim anscheinend fürsorglichen Vater und mach nicht deren Leben kaputt. Besser keine Mutter, als eine die keine Liebe gibt.
Du sprichst ständig von deinen Hunden, schön und gut, ich habe auch einen Kater den ich über alles liebe, ich würde aber nie das Leben meines Kindes aufs Spiel setzen um bei meinem Kater zu sein obwohl dieser doch wie es ausieht gut aufgehoben wäre?

Ganz ehrlich sowas absurdes habe ich schon lange nicht gelesen, such dir Hilfe!
Und bevor jetzt alle kommen mit „wie kannst du sowas schreiben“ sie wollte eine ehrliche und direkte Antwort, da ist sie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.