Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 10.05.2024, 6:37 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Also der Kaiserschnitt ist ein grosser Eingriff...

Man bekommt danach aber "nur " IBU Schmerzmittel wenn du zu starke Schmerzen hast kannst du zwischendurch auch eine Paracetamol Infusion verlangen.

Hatte eine spinal Anästhesie bei meinem Not Kaiserschnitt.

Komisch war das man Berührungen spürt. Es aber nicht weh tut. Ich war froh daß meine Schwester mir das vor OP gesagt hat.

Den Katheter kannst du erst ziehen lassen kurz bevor du aufstehen darfst. Das kann einige Std dauern.
Den habe ich aber nicht gespürt. Der wurde auch erst nach der Betäubung gelegt im OP.

Ich glaube im Durchschnitt bleibt man 3-5 Tage nach Kaiserschnitt im Krankenhaus.

Ein Satz hört sich komisch an .. "mit seinem Kind alleine im Krankenhaus?'! Es ist doch auch dein Kind?! Und wenn du schon eine Tochter hast, kennst du es doch.
Warum hast du dich nicht auf das Kind gefreut? War es bei der Tochter anders?

Schmerzen, erste aufstehen war ganz krass weil die Organe dabei auch wieder runterrutschen. Kann gut auf den Kreislauf gehen.

Ich bin einige Tage wie ne Ente gelaufen dazu gebückt. Weil ich mich einfach nicht lang strecken konnte. War froh über meine Badelatschen und meine Kleider, statt Hosen.

Die ersten Tage waren definitiv am schlimmsten.... Danach wurde es Stück für Stück besser

Die pda und spinale taten mir garnicht weh. Aber die Einstichstelle wurde vorher betäubt was etwas gepiekt hat. Wichtig ist das du ein Rundrücken nächste, was Schwanger nicht so einfach ist

Zur Sterilisation hab ich keine Erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.