Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli69 am 13.05.2024, 14:05 Uhr

Positiver Ovu Test?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang in der 5 ssw. Meine Blutung war am 16.04.2024 und ging 5 Tage. 22 Tage später hatte ich etwas Unterleibschmerzen und habe einen Ovu Test gemacht. Ich bin total unsicher, ob dieser positiv ist oder nicht. Ich brauche mal euren Rat.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver Ovu Test?

Antwort von Lorema89 am 13.05.2024, 18:01 Uhr

Hallo also der Strich sieht so stark aus wie die Testlinie, könnte schon sein, dass Du einen verspäteten Eisprung hast.

Hast Du sonst noch Anzeichen also Zervixschleim etc.?

Wenn Du schwanger werden möchtest würde ich es aufjeden Fall probieren und Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu Test?

Antwort von Meli69 am 13.05.2024, 18:33 Uhr

Danke für die Antwort. Ich hatte zu dem Zeitraum sehr viel Ausfluss. Bei Es+ 3 hatte ich dann sehr zähen Ausfluss. Jetzt bin ich bei Es+6 und habe noch kaum Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Posetiver ovulationstest samstag

Ich hatte am Samstag 11.5 einen positiven ovulationstest und am Sonntag dann GV, ich war am Dienstag den 7.5 beim Frauenarzt der sagte mir das man schon ein eibläschen sehen kann ist es also möglich das es am sonntag geklappt haben könnte wir versuchen es schon so lange ...

von ANNE 1605 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden? Ich bin heute zt21. Habe auch wahrscheinlich zig paar das gefühl gehabt bzw anzeichen dass das ei bald springen wird, aber bisher nicht passiert. Es brauchte mehrere anläufe (weiss auch gar nicht ob es jetzt gesprungen ...

von himommy 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann wird der ovu endlich positiv?? Nach tempitief

Ich habe seit 2 tagen super spinnbaren zs und heute früh ist (finde ich) der höhepunkt erreicht. Und heute in der früh hatte ich diesen sogenannten Temperaturtief vor dem eisprung. (Den habe ich jeden monat). Und normalerweise ist es so gewesen dass wenn die tempi sinkt dann ...

von himommy 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Kann ein ovo so stark werden obwohl demnächst kein eisprung stattfinden wird?? Bzw obwohl er demnächst nicht positiv werden wird? Bin heute zt18 und hatte noch keinen positiven ovu, aber schon seit 3 tagen so einen starken ovu, vorher war er natürlich blasser. Ich habe auch ...

von himommy 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe ovulationstest

Hallo :) Ich hatte schon mal geschrieben.. aber mir lässt es keine Ruhe… ich benutze die 25er Ovus . Wann genau mein ES war weiß ich leider nicht. Ich hatte am 21.04 eine mini Blutung, also wirklich nun Mini mal beim abputzen vllt 2/3 Tropfen Blut hellrot. Danach 1 Tag ...

von Michaela02 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

L-Thyroxin auswirklung auf ovu ?

Hallo ihr lieben! Nimmt hier jemand L-tyroxin und weiß ob sich das Medikament auf einen Ovulationstest auswirkt ? Ich nehme seilt kurzen Ltyroxin und mein ovu ist ständig positiv ? Hat das ein Zusammenhang ? ...

von Michaela02 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus so stark aber werden nicht pos?

Hallo zusammen, Ich werde langsam richtig nervös und verliere obwohl heute erst ZT13 ist, die Hoffnung. Letzten Zyklus hatte ich meinen ES zt17. Aber davor auch sehr schwache ovus. Diesen zyklus habe ich schon gefühlt seitdem ich teste, sehr deutliche ovus aber immer noch ...

von himommy 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und Basaltemperatur

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen Ich habe angefangen meine Basaltemperatur zu messen mit dem Ovy Basalthermometer und der App und Ovulationstest(clearblue Kinderwunsch 25+ easy Home + premom app) ...

von Melodie24 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv und der andere negativ. Kennt sich jemand aus

Hallo meine lieben, ich habe mal eine frage ich habe heute ein ovulationstest von clarblue gemacht der war positiv also ein smlie und dann habe ich noch ein gemacht mit fertigkeitsmonitor von clearblue den nehme ich sonst immer, gemacht er war negativ wie kann das sein? Hatte ...

von Sandy36 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo meine lieben, ich habe mal eine frage i h habe heute ein ovulationstest von clarblue gemacht der war positiv also ein smlie und dann habe ich noch ein gemacht mit fertigkeitsmonitor von clearblue gemacht er war negativ wie kann das sein? Hatte das schonmal jemand? Bild ...

von Sandy36 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.