Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.05.2024, 14:39 Uhr

Stillen macht mich fertig

Verschwinden die Symptome, wenn Du schläfst? Habt ihr ein Blutdruckmessgerät, wo Du mal schauen könntest, wo Du liegst?

Hat Eure Tochter Schmerzen, die man behandeln könnte? Oder "nur" ein Schub?

Wir hatten so eine Phase bei Kind 1 7-9 Monate ubd ich weiß im Nachhinein nicht mehr, wie ich diese Schlaffolter überlebt habe. War ständig am Essen wegen dem Stress und hab viel zugenommen. Zwischen unseren Kindern liegen 4 Jahre. Konnte mir lange kein 2. vorstellen.

Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Mein Kind war sogar Zwiemilchkind,also füttern konnte mein Mann schon.

Fehlender Schlaf macht irre viel Beschwerden. Deshalb versuchen soviel wie möglich mitzuschlafen. Keinen Haushalt machen, nicht lesen oder am Habdy daddeln. Dazu legen und versuchen einzuschlafen.

Dein Tag/Nacht Rhythmus im Moment ist komplett im Eimer. Licht kann helfen, also wenn Kind wach ist vormittags raus in die Sonne gehen.

Ich hoffe, es geht schnell vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.