Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMommy am 11.05.2024, 3:19 Uhr

5. Monate und sitze

Ich habe meine Tochter sitzen lassen sobald sie es konnte, dass ich warte bis sie es selbst lernt in die Position zu kommen, ging bei uns nicht, sonst hätte sie den ganzen Tag geweint, ich habe es probiert.
Ich bin mir auch sicher dass bis in den letzten Jahren auch keiner gewartet hat bis ihre Kinder selbst in die sitzende Position gekommen sind.
Ich bin kein Fan von „früher ging es ja auch“ wirklich nicht, aber ich finde ein frustriertes Baby macht auch nichts für die Entwicklung..

Meine hasst krabbeln oder ähnliches, sie kann sich schon hochziehen und aufstehen, sie geht auch schon 3-4 Schritte selbstständig und entlang der Möbel ganz sicher und ohne Hilfe.
Sitzen kann sie immee noch nicht, hätte ich sie bis heute nicht sitzen lassen, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.
Sie hat diesen Schritt einfach übersprungen und ihre Kinderärztin findet es auch absolut nicht schlimm.
Wenn alle Kinder die von ihren Eltern hingesetzt werden einen Schaden bekommen würde, wären wahrscheinlich die Mehrheit Behindert.
Sorry für die direkte Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.