Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2404, 28. SSW am 27.04.2024, 12:06 Uhr

Ich platze bald...

Hy ihr Lieben,

Ich muss jetzt mal Jammern. Bin seid Freitag 28 ssw und ich habe das Gefühl ich platze bald. Weiss nicht wie es euch geht aber mir geht's seid ein paar Tagen nicht mehr so dolle. Nur müde, Übelkeit bzw flau im Magen kein Elan mehr usw. Schlimmste sind gegen Abend diese Schmerzen der unteren Rippen bzw Rippenbogen. Es ist furchtbar der Bauch ist wie auf Hochspannung dann auch. Hatte es nur paar Tage nur gegen Abend. Heute morgen fing es dann direkt an. Auch so übelst platt schummrig, Nackenschmerzen . Mittwoch pünktlich zu meinem 42 Geburtstag, das aller erste Mal ein zeckenbiss, dachte ich werd nicht mehr . 3 Monate noch vor mir, weiss gar nicht wie das funktionieren soll also vor 6 Jahren, war die Schwangerschaft und einiges leichter. Sorry fürs Jammern. Aber Männer können so schlecht sich in die Situation rein versetzen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich platze bald...

Antwort von lilaLena, 31. SSW am 27.04.2024, 14:55 Uhr

Huhu,

Ich weiß auch nicht wie das noch so lange gehen soll - vor allem wenn es dann auch noch Sommer und heiß wird

Hatte in den letzten Wochen auch viel mit Übelkeit zu tun und habe jetzt festgestellt, dass mir viel trinken total hilft. Also bestimmt 3 Liter am Tag und den ersten Halben schon direkt nach dem Aufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von Bärchen87, 29. SSW am 27.04.2024, 15:37 Uhr

Ich hab auch genau 6 Jahre unterschied zu meiner letzten SS und ich kann auch nur sagen, es ist so viel anstrengender, ich schiebs aufs Alter
Aber wahrscheinlich hat es auch damit zu tun das man jetzt nicht einfach mehr ruhen kann wenn man möchte sondern genau so viel um die Ohren hat wie vorher ohne Schwanger zu sein, die Kinder halten einen auf Trapp, auch mit fast 6.
Dabei lege ich mich wirklich immer wenn es geht mal hin. Aber naja so ist das, werden wir jetzt durch müssen, mein Mann hat im Moment Rückenschmerzen, ich hatte folgenden Vorschlag für ihn:
Ich binde dir noch ne Melone mit ca. 2kg um den Bauch, mache dir Sandsäcke an beide Füße (Wassereinlagerungen) und du musst was scharfes Essen (fürs Sodbrennen) und dann müsste ich eig noch mit nem Hammer auf das Handgelenk hauen (Karpaltunnelsyndrom) und selbst dann fehlen die spannenden und tauben Finger/Hände noch… naja schon unfair iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von Vroni2404 am 27.04.2024, 17:22 Uhr

haha, stark!!! Die lieben Männer mit ihren wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von 21lahmy, 29. SSW am 27.04.2024, 20:37 Uhr

Bei mir ist es aber auch gerade irgendwie mühseliger als in den letzten Wochen

Habe seit 2-3 Wochen immer öfters Magenschmerzen mit/ohne Sodbrennen und merke gefühlt dass ich jeden 2. Tag tot müde bin bzw erschöpft :/
Und dazu noch die wassereinlagerungen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von Lin - First time Mommy, 30. SSW am 29.04.2024, 12:40 Uhr

Hallo
mir geht es genauso, im Moment ist der Bauch so hart und spannt und egal was ich esse ich bin direkt voll aber hab als noch sehr Hunger Nachts habe ich schmerzen im Rücken und im Bauch kann nicht mehr richtig schlafen. Bin froh das es nicht nur mir so geht.. ein bisschen müssen wir ja noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.